• Jobs Job bei OCS GmbH

Ingenieur (m/w) Maschinenbau vorzugsweise Konstruktionstechnik

OCS GmbH

Witten

Witten

Ingenieur (m/w) Maschinenbau vorzugsweise Konstruktionstechnik OCS GmbH Witten Pflege, Modularisierung und Weiterentwicklung bestehender Produktfamilien; Entwicklung neuer Verfahren und Geräte im Team mit anderen Fachbereichen; Unterstützung der Beschaffung und Fertigung von Prototypen.

Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Systemlösungen Zur Qualitätskontrolle In Der Petrochemie Sowie Der Polymerindustrie Wir Entwickeln Und Produzieren Nach Dem Neuesten Stand Der Technik Unser Vertrieb Ist Global Organisiert Unsere Selbstständig Agierenden Mitarbeiter Sind Hoch Motiviert Und Identifizie­ren Sich Mit Unseren Unternehmen Und Unseren Produkten Zu Deren Verstär­kung Suchen Wir: Ingenieure (m/w) Maschinenbau Vorzugsweise Konstruktionstechnik Ihr Profil Breites Fachwissen Um Selbstständig An Vielfältigen Aufgabenstellungen Zu Arbeiten Kenntnisse In Solid Works 3d Oder Anderen 3d Konstruktionsprogrammen Teamplayer Ihr Aufgabengebiet Pflege Modularisierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produktfamilien Entwicklung Neuer Verfahren Und Geräte Im Team Mit Anderen Fachbereichen Unterstützung Der Beschaffung Und Fertigung Von Prototypen Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Bereich Selbstständiges Und Interdisziplinäres Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchische Strukturen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Schriftliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Wullener Feld 24 58454 Witten Ingenieur (m/w) Maschinenbau Vorzugsweise Konstruktionstechnik Pflege Modularisierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produktfamilien Entwicklung Neuer Verfahren Und Geräte Im Team Mit Anderen Fachbereichen Unterstützung Der Beschaffung Und Fertigung Von Prototypen Witten

Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau vorzugsweise Konstruktionstechnik

ERP-Systembetreuer / Consultant (w/m) - Warenwirtschaftssysteme -

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)